Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wollte nur sagen, ich würde gern mal einen thread löschen, den ich selbst gepostet habe und und es besteht noch keine folge aw . bzw einen eintrag, da ich meinen fehler eingesehen habe.
DANKE für den hinweis Carpenter.

das wir uns spinne sind, weiß jeder hier Carpenter.
ergo ich mach dich nicht an und du mich nicht, dann kommt es zu keinem streit, indem wir und beleidigen.
mein motto:" fange kein streit an, aber beende ihn"

Wenn das der Gute auch mal einsehen würde gäbe es ja erst garkeinen Streit. Man braucht doch nur einfach nicht auf den Thread achten und antworten, aber neinnnnnnn irgendwie scheint es ihm dann in den Fingern zu jucken und prompt kommt ein recht dummer Kommentar. "Es ist keiner Perfekt, auch nicht er", immer Respekt voreinander und es läuft besser. Meine Meinung! 8)


« TIPP : DLRG-wirbt-fuer-Notruf-Nummern-im-HandyMusik: mein kumpel : Milow - Ayo Technology (Bootleg) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!