Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Threads schließen ??

hallo,

wie kann man selber thread´s schließen oder verschieben usw.

wie bekommt man diese "rechte".

?? ??

mfg Zidane


Antworten zu Sonstiges: Threads schließen ??:

entweder wirst admin hier, oder bekommst als special member die befugnis, sonst must dich an den Dr.Nope wenden, das hilft immer und geht schnell. der Dr. kennt nämlich das wort urlaub nicht und ist immer hier.  ;D;D;D;D

@ Zidane
du musst ne runde spendieren, schnapszahl (1.111)

« Letzte Änderung: 18.10.09, 03:16:28 von zzz »

Schnaps ich bin dabei.

Wie man Special Member wird -- kp Zidane.

wär schom gut . wenn man wenigstens auch EIGENE Beiträge melden könnte ... z.B. zum schließen / verschieben ..

wär schom gut . wenn man wenigstens auch EIGENE Beiträge melden könnte ... z.B. zum schließen / verschieben ..

DAS kannst du doch HCK !!

Unter "Diesen Beitrag melden" ...Haken bei "Eigener Kommentar" ...dort schreibst du deinen Grund.


Geli  8)

neee "sie können den Beitrag nicht melden " kommt dann  ::)

Klar...deinen eigenen Beitrag als letztes nicht...aber den Thread, wenn du eine Antwort vor dir meldest.

Es ging dir ja um den eigentlichen Thread.


Geli  8)

Schnaps ?...ich trinke nicht.  ():-)

Klar...deinen eigenen Beitrag als letztes nicht...aber den Thread, wenn du eine Antwort vor dir meldest.

Es ging dir ja um den eigentlichen Thread.


Geli  8)

Darum aber ging es mir ..... wenn z.B. noch keine Antwort da ist .

Du schreibst aber von eigenen Beiträgen...

wär schom gut . wenn man wenigstens auch EIGENE Beiträge melden könnte ... z.B. zum schließen / verschieben ..
...nicht vom eigenen Thread, den du eröffnet hast  ;)

Du solltest genauso viel Input geben, wie du von den Usern verlangst  ;D;)


Geli  8)

Was willst Du , nur Recht haben ?
Ich kann keinen eigenen Beitrag & keinen eigenen Thread melden zum schließen usw.
Und das möchte ich gerne.
BASTA !

Und das möchte ich gerne.
BASTA !

Das hatten wir schon mal unter Rot/Grün.   ;D8):P

Burgeule

ich simme da HCK aber zu, wenn noch keiner dazu gepostet hat, sollte man es selbst löschen können. nervt micht oft, wenn ich rot sehen(statt grün) und würde es gerne gelöscht, da ich den fehler einsehe, haben, muss man betelln, kann mal jemand melden.

 

Zitat
ich simme da HCK aber zu, wenn noch keiner dazu gepostet hat, sollte man es selbst löschen können. nervt micht oft, wenn ich rot sehen(statt grün) und würde es gerne gelöscht, da ich den fehler einsehe, haben, muss man betelln, kann mal jemand melden.
Bevor du jetzt wieder austickst: lies dir einfach mal durch, was du geschrieben hast. Und versuche dann, anhand  dieses Manuskriptes, einem 8-jährigen Grundschüler die Deutsche Grammatik zu lehren, Herr "Abiturient"!!
Ach ja: vergesse bitte nicht, diese Anmerkung auch gleich als "beleidigend" an die Admins zu melden!! Denn du bist ja "was ganz Besonderes", nicht wahr?

ist doch keine beleidigung, sehe ja selbst, was ich da verzapft habe.
DANKE für den hinweis.


« TIPP : DLRG-wirbt-fuer-Notruf-Nummern-im-HandyMusik: mein kumpel : Milow - Ayo Technology (Bootleg) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...