Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Niederländer gesucht für das NL-Forum

Kennt jemand Leute dort? Im Moment ist es ja ziemlich mau im NL-Forum. Ich kann die Sprache ja nur "deuten", wenn ich mal einen Betreff ändere. Aber Antworten wäre für mich unmöglich. Falls jemand Niederländer kennt, bitte mal drauf hinweisen auf unser computerhilfen.nl

Antworten zu Computerhilfen: Niederländer gesucht für das NL-Forum:

müsste ja dann compjuterheelfen oder so heißen...

Da hätte zeep helfen können  :'(.

Zip (jetzt) ist wieder an Board. Aber man muss sich ja die Fragen beantworten können. Je mehr, desto besser.

Nico als auch w2 sollten dort helfen können.
Zumindest w2 beherrscht Neederlands perfekt.
Bitte den fragen ;)

Ansonsten:
Google

http://www.google.de/search?q=holl%C3%A4ndisch+deutsch&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

wenn dann die schreibberechtigung,die im deutschen forum gillt,im niederländischen nicht anerkannt wird,macht der versuch einer hilfe wenig spass.Hier dürfen die verantwortlichen mal nachdenken,wie hoch die kosten sind,wenn die schreibberechtigung in allen foren gilt.
Die betreiberfirma von CH wird sicherlich nicht konkurs anmelden.

WOZU ein NL Forum ?
Die könne doch alle Deutsch & English  ::);D

Da macht "Schwizerdütsch" mehr Sinn ....

 

Zitat
WOZU ein NL Forum ?
Die könne doch alle Deutsch & English 
Die Holländer ja, die können beides.

Und was ist hier mit den Deutschen ?  ;);D;D;D
Wenn manche schreiben, siehts auch aus wieder holländisch oder schweizerdeutsches niederländisch...  :)
Die Holländer ja, die können beides.

Und was ist hier mit den Deutschen ?  ;);D;D;D

Hochdeutsch , Plattduetsch und durch die Nase ...
Aber manchmal zweifle ich auch .... Pisadeutsch ... ?

I kenn ju wedder , ju hevt min Dochter vermasselt ...   ::);D
The horse is over den fenz gejumpt und hat den cabbage gedamagt .

PS ... schon easy gedownloadet today ?

@HCK:
U praten nederlands? Of kunnen lezen nedelands?
Als een ezel het te goed heeft, gaat hij op het ijs dansen.

Sagte ich doch: w-Quadrat kann das ;D

*** Netiquette beachten ! ***

« Letzte Änderung: 11.02.10, 21:25:19 von nico »
wenn dann die schreibberechtigung,die im deutschen forum gillt,im niederländischen nicht anerkannt wird,macht der versuch einer hilfe wenig spass.

Du kannst dich mit deinen genau gleichen Userdaten auch auf CH.nl anmelden, dann hast du alle deine Schreibberechtigungen etc. Alternativ (wenn eingeloggt) über die Forenübersicht (http://www.computerhilfen.de/hilfen/) und dann unten auf die NL Foren klicken, dann musst du dich auch nicht neu einloggen.

ei,wie umständlich.ich bevorzuge eine etwas zeitgemäßere lösung,zumal ich dann auch immer den hinweis auf die deutschen foren bekommen.Ich verstehe wirklich nicht,warum man nutzern,die schon länger da sind,immer auf die anderen foren hinweisen muß.Könnte diese dämliche hinweis,den ich immer mit gewalt ausblenden muß,unterbleiben? das nutzen des forums macht dann mehr spaß.
welche spracheinstellung ich in firefox nutze,kann dem forum wurst sein,aber nein,die einstellung wird von der seite ausgelesen.Muß das sein oder kann man das langfristig unterbinden?

Alternativ (wenn eingeloggt) über die Forenübersicht (http://www.computerhilfen.de/hilfen/) und dann unten auf die NL Foren klicken, dann musst du dich auch nicht neu einloggen.

« Avatar vs. TitanicWann gibt‘s sowas in der €uro-Zone ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...