Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: percy

http://...../Detail.aspx?eId=95239
nur für fantasy fans aber genial auch fürs kino.
weil ich to nutze geh ich doch auch mal für nen guten film ins kino. meist die frühvorstellun, da ist man allein

--------------------------
Nutze offizielle Links, keine von Eseln.
Nope

« Letzte Änderung: 16.02.10, 06:52:41 von Dr.Nope »

Antworten zu Film: percy:

man bei dem tv prog müssen die sich nicht wunder das man zuhause ins kino geht.
und die filmemacher sollen sich bloss nicht aufregen, wenn man die einspielquoten sieht. am ersten tag mehr als das doppelte der produktionskosten.
wer verliert hier?
ach die schauspieler, ok brauch ich ne goldene wanne?

« Letzte Änderung: 16.02.10, 01:27:10 von der clon »

ein kinoreifer spruch
was sagt das götter navi? wir müssen nach Pantheon Nashvielle
der farbige
na klasse ich hasse die musik

ich bin rockabilly lol

« Letzte Änderung: 16.02.10, 01:51:18 von der clon »

« Computerhilfen: entschuldigungSonstiges: werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...