Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Geschichten aus anderen Foren...

N´Abend zusammen!
Ich bin seit einiger Zeit nichtmehr nur bei CH sondern auch bei einem neu gegründeten Hardwareforum.

Alles nur Jugendliche, mehr oder weniger kompetent, die Betonung liegt hier bei weniger ::)
Die Admins und noch ein paar Mitglieder schlagen sich mit Übertaktfreudigen 14-jährigen herum, die den Unterschied zwischen AMD und Intel kaum kennen.

Da hab ich mir gedacht:"Könnte ich die nur bei CH einschleusen, die würden was von DD, Chief_Justice, Mullmanu, sebnator und co. zu hören bekommen" ;D

Dabei ist mir auch aufgefallen das die "Erzieherisch-lehrsame" Hilfsbereitschaft dieses Forums keine Selbstverständlichkeit ist...


Antworten zu Sonstiges: Geschichten aus anderen Foren...:

Die Idee ist gut, aber wenn die so aufs übertackten stehen und hier nur hören, lass es lieber... wären sie wohl schnell wieder weg.

Schon klar, mich überfiel bei dem Gedanken nur ein leichtes Schmunzeln ;D

Da auch mein Wissen leider recht begrenzt ist, weis ich nie genau wie weit ich da mit dem "Zurechtweisen" gehen darf, versuch grad einem beizubringen das Übertakten eines i5 750 in Zusammenhang mit einer GTX260 nicht viel bringt, wobei ich mir da eben auch nicht sicher bin.

du redest nicht von techfacts oder?
da mach ich 50 beiträge am tag, ohne prob. lol
die seite ist gut gemacht, aber sehr unübersichtlich. kann ein CH syndrom sein.
ich kann da nur unseren moderator nope loben.
waren schon einige von hier da, und die haben auch nur mal reingeschaut. hihihi
das forum steckt noch in den kinderschuhen, könnte aber mal toll werden. noch wirkt es von schülern für schüler.

« Letzte Änderung: 04.03.10, 06:26:38 von pennywise clown »

Neinein, das Forum ist recht unbekannt, keine 30 Mitglieder.

Grad wurde ich vom Admin angeblufft, weil ich im 3DMark06 Ergebnisse Thread eine Frage gestellt und kein Ergebniss mit Screenshot erstellt habe...kurz darauf wurde der Thread "3DMark06 Diskussion" eröffnet ;D
Ich denk Dr.Nope wäre längst in der Nervenheilklinik, würde er derartig bei jeder Kleinigkeit reagieren ;D

Da hätte ich viel zu (viel) zu tun, was läuft, läuft und mal ein Querbeitrag dazwischen wird auch akzeptiert. Nur nicht ständig und völlig vom Threadthema abweichend.

 

Zitat
Ergebnisse xxxx von ungefähr 2.920.000 für 3DMark06 Ergebnisse Thread. 

 ;D;D

Du willst wohl keine Reklame für das "nette überschaubare Forum".

 :D

Kleines Forum ?
Hab ich zuhause : Selbstgespräche !!

Auch ich brauch ab & zu mal nen intelligenten Gesprächspartner ... 
::) ??? 8);D:D

 

Zitat
Auch ich brauch ab & zu mal nen intelligenten Gesprächspartner
Dazu dient dieses Forum  ;D

PS:

Deine Tel.Nr. habe ich...... :D

Du meine auch?  ;)
Dazu dient dieses Forum  ;D

LEIDER ja NICHT ....  ::)8)
Schau doch nur die Fragestellung an ....

Tel: geh ich nicht mehr ran.... hab fast schon Aids am Ohr !!!
« Letzte Änderung: 06.03.10, 10:56:12 von HCK »
mal ein Querbeitrag dazwischen wird auch akzeptiert.
Siehst du Nope, das hier ist so ein Tread wo nicht nur ein Querbeitrag kommt...
Nur nicht ständig und völlig vom Threadthema abweichend.

Stimmt , aber manchmal verabreden wir uns auch per PM zum löschen ....
Member können das ja ......

Ist ja nicht weiter schlimm-----Off-Topic! ;)


« Linktipp: wo-steht-ihre-IT ?Sonstiges: Geht ihr noch oft ins Kino? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...