Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hackerschutz für Foren!

Hi Leute.
Ein Bekannter von mir hat ein Forum. Dieses wird aber immerwieder von einem Hacker bearbeitet und vollgespammt oder gelöscht. Gibt es ein Programm oder sonst irgendwas womit man das Forum vor unerlaubten Eingriffen schützen kann?


Antworten zu Hackerschutz für Foren!:

Hallo,

den Webserver sichern,
Admin Bereich schützen mit Benutzer/Passwort
Starke Passworte verwenden
Rechte überprüfen und max. einschränken ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und regelmäßig Backups - ganz wichtig.

Hallo,

Doc, Backups ist was für Weicheier  ;D;D;D;D;D


Nee, stimmt natürlich, sorry vergessen
läuft per cron ;)

Danke für die schnelle Hilfe.  ;D

Hey leutz,
ich bin selbst ein hacker und es gibt nix was unmöglich ist, zu hacken!

tja jetzt :o guck ihr!

pech für eure forumen  ;D
Gruß The-Black-hackers.de

Hallo,

wenn du genauso hackst wie du schreibst besteht keine Gefahr ;D

es heißt
das Forum
die Foren

leck mich

fi** you in dein ars*h !

Scaut euch auch mal seine "schlimme" HP an  ;D>:( ???

Hallo,

was mich seid dem beschäftigt:
Was um alles in der Welt sind IP-Server ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blöd, dass es ein Domaingrundbuch gibt....Also entweder unser Black-Hacker ist ein Mädel (nix gegen Frauen) oder die Domain hat Mutti angemeldet ;D

Im übrigen machst Du Dich strafbar wenn Du eine Software plus Regisration-Key anbietest, aber das wird Dir wahrscheinlich eh egal sein...

Hallo,

ich denke Mama wird garnicht wissen, was Sohnemann für'n Mist macht!
Bis dann mal der Staatsanwalt vor der Tür steht ;)

Also mein "The-Black-hackers" entferne deinen Mi.. von der Homepage,
Und Mami hat dich dann auch lieb ;)

ich hab keine Lust drauf das du 4-5 Jahre auf meine Kosten leben kannst/willst >:(


« HtmlFrage zu FileZilla WICHTIG!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...