Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZDF-Flash unter FF : läuft nicht , nur HTML .. !

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1229100/Grossartig-Eismusik-und-kalte-Pinguine#/beitrag/video/1229100/Grossartig-Eismusik-und-kalte-Pinguine

Problem :
Unter XP & Vista kann der aktuelle FF mit aktuellem Flash das nicht abspielen .
Auf beiden Rechnern läuft der Stream aber unter IE8 .

Systeme & Software auf aktuellem Stand ...
Flash : You have version 10,1,102,64 installed

Hat jemand den gleichen Fehler ?

Danke : HCK
« Letzte Änderung: 08.01.11, 11:35:30 von Ava-Tar »

Antworten zu ZDF-Flash unter FF : läuft nicht , nur HTML .. !:

Hier mein Ergebnis.

Burgeule

Bei mir auch

OK , Danke

War ein wenig irritiert ... löscht ggf den Thread .... !!

HCK

Links unten HTML-Version, die läuft. Blödes Flash, hasse ich sowieso

Bin deiner Meinung,HTML-Version läuft bei mir auch.  :D

Die frierenden Pinguine sind ja mal Super.

Burgeule

HTML ist auch bei mit OK , aber da auf beiden Systemen Flash nicht ging , kam ich ins Grübeln ...

Hab die Überschrift angepasst !!

« Letzte Änderung: 08.01.11, 11:36:11 von Ava-Tar »
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1229100/Grossartig-Eismusik-und-kalte-Pinguine#/beitrag/video/1229100/Grossartig-Eismusik-und-kalte-Pinguine

Problem :
Unter XP & Vista kann der aktuelle FF mit aktuellem Flash das nicht abspielen .
Auf beiden Rechnern läuft der Stream aber unter IE8 .

Systeme & Software auf aktuellem Stand ...
Flash : You have version 10,1,102,64 installed

Hat jemand den gleichen Fehler ?

Danke : HCK
Bei mir läuft das Video
Ich benutze den FF 4.0 Beta 8 unter XP und unter Mac OS 10.6.6 läuft es auch
Bei mir läuft das Video
Ich benutze den FF 4.0 Beta 8 unter XP und unter Mac OS 10.6.6 läuft es auch

Schön für dich aber ich werde jetzt nicht eine Beta-Version mir installieren.
Aber es zeigt, das da wohl gewisse Fortschritte gemacht worden sind.

Burgeule

Ist komisch ...
hab mir heute die Html - Version eines Beitrags angesehen , da Flash wieder nicht ging .

Danach einen anderen Beitrag angeklickt , Flash = OK .

Alten Beitrag angeklickt ... Flash läuft "Stotternd"

Ist doch seltsam ... gleicher Beitrag , 1 x Fehler , 1x OK ....


« Sonstiges: wenn ich einmal reich wär ... Sonstiges: Sonstiges: Guter Start in die Neue Woche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...