Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wenn ich einmal reich wär ...


Antworten zu Sonstiges: wenn ich einmal reich wär ...:

Das Ding hätte ich mir sofort gekauft - wenn es in grün gewesen wäre!!! ;):o :'(

 ::);D:D so was schnelles in GRÜN ?

Dann sehen dich die Leute ja nicht , BEVOR Du sie untepflügst !!

Das gefällt mir noch besser ...
http://www.watercar.com/html/watercar_about_us.html

 

« Letzte Änderung: 07.01.11, 17:31:49 von Ava-Tar »

...mir auch, aber wieso kommst du zu diesem meinem Wasserauto? Willst du es von mir erwerben??? :o:o:o;);D

Da fällt mir doch ein Lied ein  ;)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/ttsXDLZfCa4

hab ich mal im TV gesehen ...
Es gibt aber nen Ami , der baut sowas mit ner beplankten Ladefläche.....  ??? ::)

http://www.dreamroad.us/water-cars-python-fastest-water-car/

 

TRÄUME gibt es immer wieder ....  :-[():-)

An " Fiddler on the Roof " hab ich auch gedacht dabei ....

PS Rinspeed hat sogar ein Tauch-Auto wie James Bond !!

http://www.dreamroad.us/rinspeed-squba-amphibious-car/

« Letzte Änderung: 07.01.11, 17:52:05 von Ava-Tar »

Für solche Kisten interessiere ich mich nicht so, ich muss mit meinem X5 leben, leider!!! :'( ;):D

Oh Peter, das tut mir sehr Leid für dich.

Heinzi, du bist der Einzige, der meine Trauer versteht!!! :'( :'( :'( :'( :'( :o;);D

Wenn ich reich wär ständ bei mir ein Audi RS6 MTM mit 702 PS vor der Haustür

 Audi RS6 R - MTM - 730 PS (340 km/h) DMAX Motor

http://www.youtube.com/watch?v=Xet14ilCbrI

Wenn schon , dann DAS Cabrio  ::);D:D
http://www.speedheads.de/auto/news/audi_r8_spyder_offenes_fahren_mit_atemberaubender_dynamik-68390.html

Hätte ich doch noch die Kohle , die ich DAFÜR ausgegeben hab ... Fotos leider nur teilweise Original .....
Und ein #12 , ein Golf 2 - Diesel fehlt , als Alltagsauto zum Carrera ..

« Letzte Änderung: 10.01.11, 15:50:35 von Ava-Tar »

« Sonstiges: mal schönen Dank sagenZDF-Flash unter FF : läuft nicht , nur HTML .. ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Burn Proof
Das Burn-Proof ist ein von Sanyo vorgestelltes Verfahren, um den Buffer Underrun zu vermeiden. Reißt der Datenstrom ab, wartet der Brenner bis neue Daten verfü...