Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: mal schönen Dank sagen

moin,moin aus dem hohen Norden,
ich möchte mich mal bei allen bedanken die mir mit Tipps ,Rat und Auskunft immer so gut geholfen haben. Leider konnte ich noch nie etwas mit Auskünften beitragen obwohl ich nun auch schon ein paar Jahre dabei bin.

Schöne Feiertage und ein gutes, neues Jahr 2011 mit viel Computerwissen wünscht

Hermann


Antworten zu Sonstiges: mal schönen Dank sagen:

Das macht gar nichts herman du hast aber auch immer knifflige Dinge :) Wir helfen alle gern.

Ich danke allen ,die mir mit rat und infos zur seite standen und wünsche ein frohes gesundes jahr 2011

gruß   bigi

Hallo ich weiß nicht ob das angemessen ist
hier ein Dankeschön auszusprechen? Tue es
aber trotzdem.Habe zwei Fragen gestellt und
schon viele Beiträge gelesen, die einem
Anfänger wie mir geholfen haben. Vielen
Dank an das Team und alle anderen Helfer
für Eure Zeit, Mühe und gute Unterstützung.
Pulsschlag1


 

Wir helfen gerne und über ein "Danke schön" freut sich jeder Helfer. ;)


« Sonstiges: Neue BriefmarkenSonstiges: wenn ich einmal reich wär ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...