Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus für Schumi bei Mercedes und Kariereende

Berlin (dpa) - Michael Schumachers Vertrag beim deutschen Formel-1-Rennstall Mercedes wird nach dpa-Informationen nicht verlängert. Nachfolger des siebenmaligen Weltmeisters soll nach dieser Saison der britische Ex-Champion Lewis Hamilton von McLaren werden.

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/formel1/16328138-schumi-mercedes.html#.A1000145

« Letzte Änderung: 04.10.12, 11:49:41 von Michael 1973 »

Antworten zu Aus für Schumi bei Mercedes und Kariereende:

Wurde schon länger vermutet. Jetzt soll er aber mal in Rente gehen. Allerdings seine Misserfolge schreibe ich eher Mercedes zu.

Lauda wird Mercedes-Aufsichtsrat

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/newspage_617700.html#RSS

Der Tweet vom Rosberg ist auch schon da :

« Letzte Änderung: 28.09.12, 13:51:47 von Michael 1973 »

wäre interessant , Schumi im Hamilton Auto zu sehen .....

Schumi hätte wegbleiben sollen, nach dem es das erste Mal schon "vorbei" war. Legenden sterben nie - bei ihm trifft das nicht zu!!

Na ja doch, irgendwann dreht er seine Runden woanders, oben hoffentlich nicht unten.

Schumi denkt ans Weitermachen!
Noch sechs Rennen im Mercedes. Seine Managerin Sabine Kehm über die Zukunft: „Alles ist möglich.“ Sauber, Lotus und plötzlich auch Ferrari sind als künftige Arbeitgeber des Rekordchampions im Gespräch
Bild

..ich fände es Schade wenn er ganz gehen würde und denke er hat diesen Formel1 "Wagen" auf Kurs gebracht ;)
mal sehen was Hamilton damit macht 8)


« Sonstiges: Antwortzeiten in den Foren ..... !! ??? Sonstiges: Google News... :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...