Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebook??

Hallo,

Welches Ebook nutzt ihr so? Ich habe zwar eins von Kobo aber ich überlege mir ein anderes zuzulegen.Nun wollte ich mal fragen welches Ebbok ihr so verwendet und wo ihr eure Ebooks her bekommt?


Antworten zu Ebook??:

iPhone/iPad, ich habs eben, dann nutz ich es auch als E-book-Reader   

Also ich habe meiner Mutter auch einen Kobo Glo spendiert, die Leuchtfunktion ist vor allem in der Ubahn ziemlich praktisch. Ich benutze überwiegend das Tablet, vor allem wegen den ganzen Uni PDFs

Hallo,

ich nutze auch mein iPad als eBook- Reader. Erste Sahne! ;)

Ich nutze den Tolino von Thalia und bin damit eigentlich sehr zufrieden  [love]


« Ned_Devine hat GeburtstagProbleme beim Runterladen/Speichern auf die Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...