Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonqualität bei Twitter (Igor Levit)

Hallo,
Igor Levit gibt zur Zeit jeden Tag ein Konzert auf Twitter.
Leider ist die Tonqualität auf meinem Computer sehr schlecht.
Wiedergabe über Windows 10 mit Logitech Z4.
Gibt es eine Möglichkeit, die Konzerte in besserer Qualität zu hören?
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nicht bei Twitter registriert bin.
Danke Wolf


Antworten zu Tonqualität bei Twitter (Igor Levit):

Schwer zu sagen, es kommt auch immer darauf an, was man für eine Qualität erwartet. :) Zumindest hört es sich bei mir ganz normal an, ich habe mir eben ein Stück davon angehört. Angemeldet bei Twitter bin ich auch nicht, von daher dürfte das also nicht wirklich das Problem sein. Schließe doch mal einen Kopfhörer an. Hört es sich dann besser an?


« Zur CoronakriseAnrufe von 040985544521 & sonstige Lock-Anrufe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...