Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet manchmal nicht!!???

Hallo!

Habe das Problem das mein Rechner manchmal nicht startet, er start bis zum Windows Symbol mit der Ladeanzeige und dann kann ich warten und nix tut sich (die Lageanzeige bewegt sich aber).
Ansonsten dauert das starten nur ca. 10 sec.
Mein System
- WIN XP
- Athlon 64 3200+
- MSI K8N Diamond NF4
- GF6600 GT
- 1024 MB RAM
- DirectX 9.C
Komplett System Fa. Atelco (siehe Atelco Seite Rechner: "4 Media" nur mit GF6600 GT Karte)

Habe schon alle Treiber und das Bios aktuallisiert ohne Erfolg...

Danke für eure Hilfe!!!

Grüße




Antworten zu Rechner startet manchmal nicht!!???:

hallo
hab zur zeit das selbe problem bei meinen alten pc,
wenn ich dann statt reset denn Powerknopf drücke reagiert der Pc nicht, vermutte das es es board liegt, vielleicht hilf dir das weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jedenfall liegt es an deiner Hardware, ich würde so nach deinen Angaben mal sagen, dass es am Board liegt, aber ist nur eine Vermutung...Wenn du es genau wissen willst, bring deinen PC zu einem Spezialisten! So Fern-Diagnosen helfen nicht viel und sind auch nur Vermutungen!

Gruß

Danke für eure Antworten!

Mich wundert nur warum alle Benchmarks und Stabilitätstest ohne Probleme  laufen. Und er fährt nur manchmal nicht hoch so bei jedem 5ten einschalten... seltsam...
sonst fährt er in nur 10 sec hoch...
schade dann muss ich ihn zurückgeben der Rechner ist ja neu. Ärgerlich jetzt wo ich wieder alles installiert hatte, hoffe die bekommen den so hin.

Falls einer noch ne Idee hat bin ich sehr dankbar.

Grüße
Dragan


« Neues MainboardFestplatte wird nur mit 32 GB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...