Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Druck-Taste bei Toshiba

Hallo ihr Lieben,

hab mal ´ne kleine bescheidene Frage.

Mein Lapi is zur Reparatur, jetzt hab ich ´nen Ersatz hier,
sehe aber nirgends eine Druck-Taste.

Toshiba - Satellite M70 181

Und mag auch nich immer so ein Prog extra nutzen, um schnell mal´n Screen zu erstellen.

Gibts vielleicht noch irgendwelche anderen Tasten-Kombinationen speziell bei Toshiba um ein Screenshot erstellen zu können ?

Falls nicht werd ich dann wohl doch für die nächsten Wochen auf HardCopy oder so zurück greifen, is ja nich weiter wild, aber bin halt mal neugierig obs auch anders gehen würde.

Liebe Grüsse
Orchidee







Antworten zu Keine Druck-Taste bei Toshiba:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Print heißt sie wohl aber auch nicht? Oder ist sie über ein Zweitfunktion einer Taste zu finden (Kombination Taste Fn + ...) Die Beschriftung würden dann z.B. bei einem Buchstaben von vorn zu lesen sein.

Hallo Orchidee,
die gesuchte Taste dürfte bei Toshiba "PrtSc" (Print Screen heissen und neben der Taste "F12" liegen.

Gruß Dieter

(Orchideen sind übrigens meine Lieblingsblumen !)

Oh, ja. PrtSc gibts hier tatsächlich.
Hätte ich ja nur bissel um die Ecke denken brauchen,
um die zu finden. *g* Na gut, fein.

Danke Dr.Nope, Danke Dieter.   :)

Orchideen sind übrigens meine Lieblingsblumen !

Das freut mich.  ;D  ;)

Gern geschehen. Nun druck mal schön!

Gruß
Dieter


« Internetseiten werden nicht geladen bzw. nicht richtig geladenFestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...