Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K8N Neo2 F und Asus 6600GT/TD PCIex

Hallo Leute

ich bitte Dringend um Hilfe, ich habe mir vor einiger zeit eine Asus 6600GT/TD gekauft. Leider musste ich nach dem einbau feststellen das mein system zu piepen angängt 1x lang 2x kurz.
Habe die Karte darauf hin an den Händler 5 mal zurück geschickt und jedes mal wurde die Karte getestet und für Voll Funktionstüchtig erklärt, Ich habe sie dann noch auf einem Asus K8 Mainbord getestet und da war es das selbe wie bei mir. kann mir jemand sagen wie ich sie zum Laufen bekomme ist das Bios Falsch eigestellt? Eine Externe Stromversorgung gibt es an der Karte nicht.

Bitte um Hilfe

 Liebe Grüße
     
      Condor



Antworten zu MSI K8N Neo2 F und Asus 6600GT/TD PCIex:

Naja, wenn der Händler die für voll funktionstüchtig erklärt muss da wohl was dran sein!

Was hast du für ein Netzteil?? Wenn du zusätzlich noch zwei HDD's und vielleicht noch mehrere Laufwerke, Soundkarte, etc...drin hast, solltest du mindesten 450Watt verbauen, allein schon um zu garantieren, dass das System stabil bleibt!

Da beide Geräte von verschiedenen Herstellern kommen, kann es auch Inkompatibilitäten geben.

Mein Tipp in diesem Fall....

...alte VGA rein, anschließend BIOS-Update fahren und neue wieder rein! Wenns dann net geht, soll dir der Händler mal zeigen, wie die läuft!

Grtz Schrippe

Poste doch einfach mal dein System hier rein, dass erleichtert anderen dir zu helfen! ;o))

Grtz Schrippe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi danke für die Schnelle Resonaz

mein system sie wie folgt aus:

AMD Ahtlon 64 2X DuelCore 4200+
MSI K8N Neo2 F
XFX GeFo6200 im moment
1,5 GB DDR 333Mhz
Thermaltake Silent Purepower 480Watt
1x 120 GB HDD 7200U/min
1x  80 GB HDD 7200U/min
1x CD RW Brenner
1X DVD Rom aber das geht nicht das erkennt keine CDs oder DVDs mehr


Also das mit dem Bios Update habe ich versucht hat auch alles geklappt nur die GraKa geht immer noch nicht genau das selbe wie vorher.

der Witz ist ja der das der PC ja schon mal mit der Karte gefunzt hat allerdings nur für 4 stunden und danach ist mir der PC eingefrohren und hat sich selbst neugestartet nach dem fall waren nur noch komische zeichen und farben im Bios zu erkennen und ein Windows Normal-Start war nicht mehr drin.

und die ersatzkarte die mir geschickt worden ist die jetzt 3 mal hin und her ging soll ja angeblich funktionieren. ja aber wo und Wie ?

 Liebe Grüße

       Condor

« Letzte Änderung: 25.02.06, 14:46:18 von Condor234 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi Leute


kann mir den Niemand helfen?  ???

Ich bin echt kurz vor dem Verzweifeln  :-\ ??? :-\


Liebe Grüße  :-X


« LAPTOP BILDSCHIRM GEHT NICHT MEHR // COLAwer kennt sich mit nem USB-Videograbber aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...