Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich meinen PC starte, dann ist das Bild (nicht immer) verschwommen.

Guten Tag!
Wie schon im Betreff erläutert, habe ich Probleme mit der Ansicht vom PC. Es treten, ofr nach starten eines Spieles, Fehler auf, so dass ich auf dem Bildschirm kaum noch was erkenne. Bei Guild Wars z.B., wenn ich einen Screenshot mache, kann ich dannach kurz (vlt 5 Sekunden) wieder normal sehen. Wenn ich mehrere Screens gemacht habe, kann ich manchmal wieder ganz normal spielen. Normalerweise aber muss ich den PC neustarten, damit es wieder funktioniert. Der PC ist momentan zum Spielen fast unbrauchbar, ich wäre froh, wenn Sie mir bald antworten! MFG, David Nothnagel.



Antworten zu Wenn ich meinen PC starte, dann ist das Bild (nicht immer) verschwommen.:

gib doch mal genauere angaben über dein pc : Grafikkarte ; Arbeitsspeicher;Festplatte

Ich finde, dass hört sich sehr nach Grafikkarte an! Steck mal ne Grafikkarte von einem Freund in deinen Rechner und check, obs dann wieder richtig läuft!
Wenn JA, dann weißt du ja, woran es liegt! ;o))

So ein Fehler tritt nicht einfach so aufgrund irgendwelcher Softwareprobleme auf!

Grtz Schrippe

David Notnagel,wenn du hilfe benötigst dann solltest du schon antworten!


« Ich suche Laptop...Probleme mit meinem PC und WindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...