Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindungsabbruch

Hallo!

Ich habe ich ein wirklich eigenartiges Problem mit meiner Internetverbindung.
Und zwar werde ich in unregelmäßigen Abständen (das kann mal eine Minute sein, dann mal eine Stunde, oder an einem Tag auch überhaupt nicht!) aus dem Internet gekickt, woraufhin er sich normalerweise wieder von selbst einwählt. Dieses Problem tauchte vor einigen Tagen wie aus dem Nichts auf, obwohl ich dachte, dass nach meiner letzten Formatierung (liegt nun auch wieder was zurück) dieses Problem nicht mehr auftreten würde. (ja, es ist nicht das erste Mal, das ich davon zur Weißglut getrieben werde)

Ich benutze ein DSL-Modem (mit Mehrfachanschluss), welches über ein gewöhnliches Lankabel mit einem meiner 2 Onboard-Netzwerkkarten verbunden ist.

Weiß möglicherweise jemand Rat? Wäre überaus dankbar!



Antworten zu Internetverbindungsabbruch:

Hatte das selbe Problem.Und zwar gabs da Probleme mit der DSL Leitung.
Habe dann bei T-Online angerufen und die habe dann meinen Port auf eine andere DSL Leitung gelegt. Ruf einfach mal bei deinem Internetanbieter an.


« Welche Grafikkarte bis 90€???prozi zu heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...