Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus funktioniert nicht am Notebook

Hallo!
Habe das Notebook Amilo Pro 2030.Jetzt wollte ich statt des Touch Sreens eine optische Maus anschließen, aber Fehlanzeige! Geht nicht!
USB anschlüsse alle ausprobiert, nichts geht!! Wer kann mir helfen?
Gerätemanager sagt: Gerät betriebsbereit. Kann man das Touch S. vielleicht ausschalten? ::) ??? >:(



Antworten zu Maus funktioniert nicht am Notebook:

Vielleicht muss man da erst den Funkkanal einstellen, damit sich Sender und Empfänger finden. Schau mal in die Anleitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts für die Mouse Treiber?

Kannst du die eventuell mit nem Adapter am PS2 Anschluß testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus funktioniert an einem anderen Notebook, auch ohne Treiber CD, Mein Notebook hat keinen PS/2 Anschluß.


« kp davon festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...