Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAFIKKARTE

kann mir einer helfen ich habe eine sapphire ati radeon x850xt platinum edition jedes mal wenn ich ein game zocke egal was stürzt er nach einer zeit ab ich vermute das die temp. zu hoch ist ...hmm ich verstehe es nicht ich habe ein netzteil von enermax mit 460 watt die grafikkarte ist auch nur alleine am strom dran ??!!!?? kann mir einer weiterhelfen



Antworten zu GRAFIKKARTE:

Prüf ma mit Everest die Temperatur der CPU!!!

also der gpu beträgt jetzt im moment 40 grad

Und die CPU Temp ???

Informationsliste   Wert
Sensor Eigenschaften   
Sensortyp   ITE IT8705F, National LM90  (ISA 290h, SMBus 4Ch)
GPU Sensortyp   National LM63  (ATI-I2C 4Ch)
Motherboard Name   Gigabyte 7VA Series
   
Temperaturen   
Motherboard   31 °C  (88 °F)
CPU   30 °C  (86 °F)
Grafikprozessor (GPU)   37 °C  (99 °F)
GPU Umgebung   34 °C  (93 °F)
SAMSUNG SP0802N   27 °C  (81 °F)
ExcelStor Technology J880   30 °C  (86 °F)
   
Kühllüfter   
CPU   2220 RPM
   
Spannungswerte   
CPU Core   1.65 V
+3.3 V   3.33 V
+5 V   5.05 V
+12 V   12.42 V
+5 V Bereitschaftsmodus   5.11 V
DIMM VTT   1.25 V
Debug Info F   4C FF FF
Debug Info T   31 201 201
Debug Info V   67 4E D0 BC C2 7A 56 (77)


so habe mal alles hier was wichtig is

Das ist im Leerlauf oder ???
Teste die Temp. ma nach ner Weile Gamen!!!
Könnte auch an deinem RAM liegen!!!

jo hmm naja ich weiss du wirst denken ich bin verrückt habe einmal 512 mb ram pc 3200 und einmal 256 mb ram pc 2700 kann es echt daran liegen

Ne ne verrückt nicht, aber ein bisschen fahrlässig ;D

Ne im Ernst, wenn du die Möglichkeit hast, test ma das RAM von nem
Kumpel oder ma nur mit einem RAM modul drin!!!

einen von meinen oder wie dann lass ich ma den pc 3200 drin

und kann es echt an den speicher liegen ???


« Wlan minipci-adapter muss nach neustart immer neu installiert werden, um...HP Pavillion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

ISA
Die Abkürzung ISA steht für Industry Standard Architecture. Dies ist eine Bezeichnung für den Datenbus des AT-PCs, der 16 Bit breit ist und Standard fü...