Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thomson MP3-Player - Computer: "E/a gerätefehler"

hi!

hab meinen thomson pdp 2325 schon seit nem halben jahr

wollt grad songs draufziehn auf einmal kommt ne fehlermeldung "e/a gerätefehler"
er erkennt ihn zwar und die speicherkarte im mp3player aber ich kann den speicher nicht formatieren etc. geht nicht mal rechtsklick!


an was kann das liegen?



Antworten zu Thomson MP3-Player - Computer: "E/a gerätefehler":

Hi
habe genau das gleich prob. mit einem mp3 player von
"red fish" 512 MB .
wollte datein von dem player runter ziehen und auf einmal ging nichts mehr . und das erstaunliche ist
das er 2 stunden davor einwandfrei ging .
beim nächsten nutzen des players ging nichts mehr es tauchte die fehlermeldung E/A gerätefehler auf das bei 2 pc

Targa ultra AN 64 3700+     > BS = XP Home SP 2
Medion 500 mhz              > BS = 2000 Pro

ich hab mir auch den mp3-player von red fish mit 512 mb geholt und mir is der selbe rotz passiert mit dem E/A gerätefehler kann da jemand weiterhelfen??

MfG BockY

ja ihr müsst mit hilfe der cd den treiber neu installieren übers internet... dann funktiopniert der wieder

jep habs so gemacht hat gefunst :)

Bitte um Hilfe!
Habe ein Problem mit Meinem Stick.
Er zeigt mir die Fehlermeldung an : Incorrect format, reformat the player.
Dies wollte ich dann auch tun , indem ich mit rechtsklick auf den Wechseldatenträger gegangen bin (  ??? ??? ??? Wenn ich Linksklick gemacht habe , passierte erst nichts , dann zeigte mir der PC an , dass kein Datenträger angeschlossen ist  ;D ???) und auf Formatieren gegangen bin.
Allerdings passierte nichts  ;D
Was kann ich tun ? :'(
P.S.: Die CD vom Stick , habe ich verbummelt  ;)


« Blackscreen beim Starten!Homepage bei Tiscali »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...