Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal ganz grundsätzlich!

Wie finde ich eigentlich heraus, wie mein Rechner heißt und was der so drauf hat?



Antworten zu Mal ganz grundsätzlich!:

A : unter System (Systemsteuerung)
B : Start , Ausführen , msinfo32
C : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
    oder www.belarc.de

Hammer, vielen Dank! Etz brauch ich nur noch n Vokabelheft. Aber was es mit den Pages auf sich hat schnall' ich noch nicht ganz. Soll ich mir da etwas runterladen? Wenn ja was, bzw wie find ich des raus?

Planänderung. Ich durchforste erst mal die Links und geb dann nochmal bescheid. Danke dir!
Sascha


« CPU probleme Dringend gute tipps benötigtAMI BIOS ASUS P4P800X und F2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...