Gelesen 951 mal, 1 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Maxdata Notebook stürzt ab
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Ich habe ein Maxdata Pro 7000X und folgendes Problem: Egal welche Anwendung gerade läuft (Internet/Office oder Spiele) stürzt mir das Notebook einfach ab, sobald ich das TFT Display bewege. Möchte ich etwas nachkorrigieren, weil der Betrachtungswinkel nicht stimmt, bleibt er einfach stehen. Nur mit der EIN/AUS-Taste kann ich ihn wieder starten. Was kann das sein Ist da ein Wackler ? Es ist aber nicht immer. Wenn ich gezielt das Teil bewege passiert manchmal gar nix und dann, wenn man gerade W-LAN aktiviert hat und Parametrierarbeiten an Geräten vornimmt, stürzt er ab, nur weil ich ihn leicht bewege. Selbst wenn ich ihn mal rumtragen will, bleibt das Ding einfach mal stehen. Meistens fahre ich ihn in den Ruhemodus und bewege ihn erst dann, wenn ich einen Ortswechsel machen will. Gerät ist jetzt 2 Jahre alt, habe keine Rechnung. Gerät war ein Geschenk.
genau das geliche problem habe ich auch! ich habe es dann zur reparatur gebracht, aber die sagten nur dass die festplatte schrott ist. naja, ich hab mir dann ne neue gekauft und windows xp neuinstalliert..genau das gleiche problem..bin ratlos ..ich denke auch das es ein wackler hat oder das irgendwas mit dem arbeisspeicher net stimmt? hat jemand ne idee? (hab ein fujitsu siemens des ca 5 jahre alt ist)