Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

x800gt 256 MB

x 800gt

Morgen Leute Hab mal ne Frage ich würde eine x 800gt günstig bekommen (120€) jetzt wollte ich wissen ob man mit der Karte BF2 fear callof duty 2 zocken kann

AMd 64 3200+
1,5 GB Ram
400w NT
Win xp Home
DvD laufwerk
2 aml 80 gig Festplatte



Antworten zu x800gt 256 MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum sollte es nicht funktionieren?

Sind ja nicht unbedingt die neuesten Spiele, und wenn du mal die Readme liest, siehst Du, das diese Spiele mit viel weniger Grafikleistung auskommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei deinem Restlichen System würde ja auch auf jeden Fall viel weniger "Grafikkarte" ausreichen, ne X800 ist da vollkommen in Ordnung.

Und für den Preis ist die Karte sicherlich gut. Wobei es ja eine GT ist - anders als bei nVidia ist eine GT bei ATI nicht unbedingt das Stärkste Modell einer Reihe, aber so viel sollte das nicht ausmachen :)

also ne x800gt ist absolut okay. bf2 und der rest läuft ja auch schon auf ner 9600pro und auf der GeForce5-Serie, die frage ist halt immer wie gut oder schlecht.
mit ner X800gt bist aber auf der sicheren seite, bei der karte kannst dann und wann auch mal die grafikeinstellungen hoch sezten und hast trotzdem keine ruckler drin. der preis ist absolut okay, an deiner stelle würd ich sie nehmen.

mfg

P.S. vielleicht solltest mal noch erwähnen was du jetzt für eine drin hast, um mal zu checken ob sich die umrüstung überhaupt lohnt leistungsmäßig

Danke für die schnellen Antworten meine jetzige Grafikkarte is ne GF 4 ti 128MB und wie ich so sehe is die Grafikkarte auch schon am ende

Ja da lohnt sich ein aufrüsten wirklich!

Du musst nur unbedingt darauf achten, dass
die X800GT auch einen AGP anschluss hat!!!

Ja Karte ist AGP  ja dann macht ja das zocken wieda spass danke an alle
is ein super Forum ;D


« neues netzteiil muss her!!!Laptop DVBt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...