tastatureinstellung

hallo ihr!
ich bin 21 und anscheinend bißchen zu blond und immer noch nicht reif genug um mein t41 zu bedienen hihi
hab die tastatureinstellung verändert und jetzt scrollt der nicht mehr so wie ich mir das erträume. kann mir jemand sagen wie ich das wieder richtig hinbekomme? unter systemsteuerung??
danke
eure
Blonde Betti

Antworten zu dieser Frage:

JA , da unter Drucker & andere Hardware / Tastatur DE = Deutsch  ??? ;D
Lebe Blond und in Frieden und bleib fröhlich  8)  ;D:D

selber blond seid ihr doch alle. ihr werdet sehn ich finde die lösung auch alleine... oder der nette herr, der mir den eintrag überhaupt geschrieben hat, verrät sie mir noch!?  8)

Steht doch schon da !!! Ja = Systemsteuerung

tzzz... das ist nicht gegangen... bzw geht immer noch nicht. aber egal..

@HCK

Sind alle ein wenig im Stress.
Hatte grad auch jemand , der mir pampige Antworten gab. ;D

Mehudine


« WLAN-Software von XP ausschaltenSchalte Pc an aber weder piepton noch bild geht. »