Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schalte Pc an aber weder piepton noch bild geht.

Hallo,

ich versuche nen Pc zum laufen zu bringen, doch weder der Piepton von der Grafikkarte noch der Monitor laufen. Beides funktioniert aber. Woran kann das liegen, und was kann ich tun?

Gruß Aaron



Antworten zu Schalte Pc an aber weder piepton noch bild geht.:


« tastatureinstellungWie kannn ich eine Festplatte an der PS2 Slimline anschliesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...