Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tune Up > Anpassen und Informieren > Tune Up System Information > Systemgeräte

Hier in der unteren Hälfte alles genau lesen und reinposten

da steht

Hersteller:Dell inc.

Datum:     01/10/2005

Version:   A04

Größe:     512 KB

 ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nen Dell Gerät?

Mit everest gehts sicher

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15036759.html

Hier im Rechten Fenster unter Computer > Übersicht

Der Letzte Eintrag unter Mainboard: Bios Typ

Denke mal bei DELL wird es Phoenix sein aber wer weiss scheu ma mal


BIOS Typ:  Phoenix (01/10/05)

ich hoffe jetzt könnt ihr mir bis morgen ein paar vorschläge machen danke  ???  :'( DANKE :)

also was könnte ich jetzt noch machen das meine laufwerke wider angezeigt werden ???  :'(
BITTE helft mir  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Phoenix BIOS gehst du in Standard CMOS Features und dort dann wie Achim schon sagte

auf Auto stellen.

also bei mir steht nichts von Standard cmos features ???

HILLLLFFFFFEEEEEEEE ich würde ja ein bild von meinem bios einfügen aber wie???

HILLLLFEEEEEEE ??? :'( :'( :'(

vielleicht find ichs ja blos nicht (bitte um genauere erklärung)
HILLLFFFEEEE ??? :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du vielleicht mal ins Handbuch schauen, da ist meistens das BIOS auch beschrieben.

ok mache ich ich sag dan bescheid wenn ich was neues weis

also ich hab das gefunden im hantbuch steht cmos standarde instellungen aber wenn ich da hingehe wo das seinsollte kann ich blos die Standard einstellungen von bios wiederholen aber nichts auf auto stellen ???

HILLLFFEEEE ??? :'( :'( :'(

warum antwortet keiner bitte helft mir einer hat mal gesagt das ich beim geräte manager die atapi controller entfernen soll und dann ist es auch wider gegangen (wisst ihr meine laufwerke waren schon mal weg) das hab ich aber schon nochmal probiert aber etz gehts net so wie das letzte mal ??? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja versuch mal,aus dem Gerätemanger die beiden Laufwerke und den Atapi-Controller zu entfernen. Danach Neustart.

naja die laufwerke werden im geräte manager gar nicht angezeigt aber die atapi contoller schon die hab ich entfernt geht auch net was kann ich noch machen
HILFE :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegt es doch am BIOS !

Irgendwo in deinem Handbuch muß doch stehen, wo man Laufwerke einstellen kann.


« CD brennen - es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk - Windows XPAsus Pro60 Laptop -Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...