Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Com Ports

hallo

Habe folgendes Problem :

Ich habe ein Motherboard von Gigabyte ein Kn4700S-l und daran sind 2 com ports, Aber im Gerätemanager zeigt es immer nur an das nur einer vorhanden ist und zwar port 3 aber dieser funktioniert nicht wie kann ich das lösen ??



Antworten zu Com Ports:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Gerät versuchst du anzuschliessen?Woher willst du wissen, dass der Anschluss nicht funktioniert?Hast du aktuellsten Chipsatztreiber installiert?

Mein handy.. weil wenn ich das handy anschliese und dann die software startet kommt die meldung das es auf dem port nicht zugreifen kann . ja der ist installiert

bin ein bisschen weitergekommen , im manage unter eigenschaften kann man ja die portnummer festlegen zb com 1 2 oder 3 usw und da steht 1+2 sind bereits in verwendung , und 3 anscheinend leer steht nichts dahinter und bei 5 auch in verwendung nur 1 +2 kann nicht sein ich hab 2 stück ja nur zur verfügung und es ist nichts angeschlossen , weis jemand wie ich nachsehen kann von was die verwendet werden ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dein Handy lässt sich üner einen COM Port anschliessen?BIST DU SICHER?


« XFX 7900 GX2 bei Alternate für 699 Euro und Lieferbar !Selbstständiges Regelmässiges Ausschalten einer Externen Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....