Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

WEnn ich Videos abspiele sehe ich diese aber es kommt kein sound der Treiber ist installiert doch ich weiß nicht weiter die einstellungen bin ich so gut ich kann durch gegangen doch ich weiß nicht woran es lieg mb
P:S die sound karte ist eine CMI8738/C3DX PCI Audio Device

« Letzte Änderung: 27.04.06, 20:52:09 von jonnyboy23 »


Antworten zu Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du von der Soundkarte schon mal Ton gehört?

ja habe schon über diese soundkarte musik gehört doch aufeinmal ging njichts mehr


« Windows Cross Over LAN VerbindungPasst ein CPU mit FSB 333 und ein Arbeitsspeicher DDR 266 zusammen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...