Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt ein CPU mit FSB 333 und ein Arbeitsspeicher DDR 266 zusammen???

Hi leute

 ???

Mal ne frage ich hab einen CPU mit FSB 333 und einen Arbeitsspeicher DDR 266. Mein System lauft momentan nicht besonders stabil (Hängt sich auf, Sturtzt ab...)

Kann das wohl an meinem Prozzesor und dem Arbeitsspeicher liegen (Wegen der Frequenz FSB 333 und DDR 266)???? Oder kann das auch an der Festplatte kiegen??

Bitte helft mir!!!

Schon mal im vorraus danke!!! ??? ;D



Antworten zu Passt ein CPU mit FSB 333 und ein Arbeitsspeicher DDR 266 zusammen???:

Fehlerprotoll einsehen?!

Der 333er schraubt sich runter auf 266! Das ist nicht unbedingt das schnellste sag ich mal ;)
Da überlastet man häufig das system mit ungedult etc. ::)

Schau mal im bios in der ram konfiguration ob die taktrate auf auto steht oder was...?
wieso denkst du das könnte die platte sein? wenn da nichts mehr frei ist läuft der rechner instabil.

Dann kommen wa zur auslagerungsdatei....und zum virtuellen speicher etc.
....Da gibts 10000 möglichkeiten.

Seit wann läuft der Rechner instabil?


« SoundkarteLeptop:) Was für eins könnt ihr mir empfehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...