Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

poineer dvr mcc treiber

Hallo ich suche Treiber für mein DVD-Brenner ich finde keine im internet und der findet auch keine über windows!

bitte helfen auch per icq:280133152

Mfg Naikon



Antworten zu poineer dvr mcc treiber:

sry musste einfach nur deinstalieren und dann hat der das nochmal gefunden und dann neustart und dann ging alles

mfg naikon


« VHS-Kasseten auf COmputer anschauenCorsair 2GB Ram laufen bei mir mit Cl3 sind aber Cl2 wie umstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...