Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Absturz

Also seit einiger zeit stürzt mein Pc ab und es kommt ein blauer bildschirm mansch mal stürzt er ab und fähr neu hoch ich weiß nicht was das problem ist
war früher noch nie gewessen aber seit kurzen sehr oft manchmal 2-5 mal am tag :-\



Antworten zu PC Absturz:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


Mal mehr Infos über dein System.

« Arbeitsspeicher erweiternUSB 2.0 läuft nur noch als 1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...