Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten in den Externe Festplatte retten


Wegen eine strom ausfall kann ich nicht mehr an die Daten in meine Externe Festplatte zugreifen.
Die kleinere Partition war in ordnung aber in den grössere Partition gibt es nur ordner und Dateien mit komische zeichen und buchstaben.
Außerdem sagt mein PC das es nur 14 GB gross ist obwohl es eigentlich über 100 GB sein sollte.

Gibt es einen weg auf den Daten zu zugreifen oder zu retten?

mfg Schroll


« Eumex 300IP & Sinus DSL 154 nur wie die Ports freischalten????DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...