Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler bei Multimediacontroller u videocontroller

also hab en problem hab mein system neu draufgespielt und find aber meine 2. treiber cd ni grad wo das mit graka drauf is so dacht ich mir hau ich einfach andren treiber rauf nur bei den meisten die ich drauf hau will kommt videotreiber fehlt,so guck ich is halt wirklich fehler bei Multimediacontroller u videocontroller für multimedia . wo bekomm ich treiber dafür her habnen
P 4   3,2  1gb ram ati x 700  (is komplett pc scaleo von siemens   
auf der windows cd is au keiner wie immer alle sagen  aber bei manchen ati treiber klappts zu instalieren aber counter strike läuft immer nurnoch mit 20-40 fps 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.05.06, 22:21:58 von Dr.Nope »

« RouterNeuer Brenner funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!