Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicher

Hallo.verträgt sich das?SDRam Speicher und DDRRam Speicher.Habe 2x256MB SDRam Speicher in meinen Comuter.Habe 1x ein DDRRam 1GHz geschenkt bekommen wenn ich den einbaue vertägt sich das?



Antworten zu Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein

und der ddram wird auf deinem board vermutlich auch nicht passen

wenn ich mich aber nicht täusche gab es auch baords da konnte man sd und ddr aber natürlich getrennt also wenn du so ein board hast musste der sd-ram raus und der ddram rein

schau mal in dein handbuch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, zusammen laufen werden die auf KEINEN Fall.

Entweder nur SD oder nur DDR. Wäre natürlich besser wenn der DDR Ram funktionieren würde.
Steck doch einfach mal rein und teste, zur Sicherheit eben noch kurz schreiben was du für nen Board hast?!

Auf meinen Board sind für beide SDRam und DDRRam vorhanden habe 2 DDRAm und 2 SDRam Speicher

aber die Frage hast Du ja schon beantwortet entweder nur DDRram oder SDRam Speicher habe nur den 1GHz DDRram eingebaut und die SDRam ausgebaut.
Herzlichen Dank! :)


« AVM Box Fon WLan - Box aufbohren möglich???Grafiktreiber immer wieder weg, dann Neustart Karte ohne Strom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...