Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das passende Sockel A Mainboard :)

Moin Moin!

Ich bin bei Froggle schon seit langem auf der suche nach einem s.A Mainboard mit Gigabit LAN , Raid , WLAN , IRDA. Und villeicht 4 DDR-Bänke reichen aber auch 2-3 stück. Preis ist mir egal aber wäre nett wenn ihr was kennt. Hab bis jetzt eins mal gefunden gehabt aber ohne WLAN oder Wifi! Und noch ne Frage kann ich das Board einbauen und hat das denn Infraot oder muss ich noch so ein Adapter kaufen so wie bei meinem Mainboard ^^

Schon man danke für Antworten!


« Hama SL100 (Tastatur) geht nicht!?!?! Win2000CD-ROM Datenübertragung bzw. Motherboard Controller defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...