Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IDE + SATA2 ??

hallo,

zur zeit habe ich eine IDE-Festplatte drin WD600AB-22CBA1 von western digital.
ich wollte mir gerne die Samsung SP2504c Sata2 kaufen.

nun die frage : kann ich ohne probleme beide festplatten verwenden oder ist das technisch nicht machbar ?

mfg



Antworten zu IDE + SATA2 ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

technisch schon machbar. Habe auch 2 IDE und 2 S-ATA Platte in meinem Rechner laufen.

Hat dein Board S-ATA-Anschlüsse ?

« Letzte Änderung: 28.05.06, 17:11:38 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich,hab ich vergessen vorher zu erwähnen ;D


« Festplatte partitionierenTreiber für USB-Stick für Windows 98 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...