Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an fährt aber nich hoch

Moin, hab heute mein PC hochgefahren und da ging auch alles noch. Dann hab ich ihn runtergefahren und einen neuen RAM eingebaut nur zum testen, hab aber nich gemerkt das er locker is. PC angemacht und es kam auf dem Monitor nur 'no signal detected'. Dann habe ich den Ram ausgebaut.. das gleiche Problem.. Alles geht an (Laufwerk, CPU, Netzteil) AUSSER Maus und Tastatur, die gehen nich an. Hab auch Sachen probiert wie Graka festmachen etc. immer das gleiche. Es kommt auch kein Piepton.. Hier mein Sys

Intel Celeron 2.93 ghz
512 mb ram
ati radeon 9250 se
motherboard isn msi irgendwas...

Hoffe ihr könnt vermuten was es sein kann....



Antworten zu PC an fährt aber nich hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar kein Signal heist das er den Selbsttest (Post) nicht schafft. Das kann eine Menge Ursachen haben  :o
http://www.bios-info.de/4p92x846/spezkun.htm

Alles überprüfen und auch die Einstellungen vom Bios nachprüfen. Eventuell auch den Quickboot ausschalten

Jo also bin nich so der Profi, weiss wie man die Sachen aufsteckt etc. aber ich kann garnix machen, er is an und der bildschirm is schwarz.. ich komm nirgendwohin... Festplatte evtl. am ..? Wenn ja kann die ein Händler repariern? Weil hab da wichtige Sachen..


« Anschluss TV an PC bekomme nur schwarzes BildWebcam mit Datum- u Uhrzeitanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...