Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor flimmert oder zeigt sich in immer kürzeren Abständen schwarz

guten tag, ich habe seit ca. 3 monaten ein problem mit meinem bildschirm, dieser flimmerte ständig, damit ich nichts am schirm erkennen konnte. er beruhigte sich aber wieder und das bild wurde wieder klar. zuerst gab ich noch nichts darauf, da es nicht regelmäßig passierte, nun werden die zeitabständige immer kürzer und der bildschirm fällt für einige sekunden ganz aus, er ist nur noch schwarz und in der mitte zieht sich ein weißer streifen durch, ich dachte natürlich, es muss am monitor selbst liegen, habe einen neuen bildschirm besorgt, wieder das gleiche, ich habe ein neues kabel, das vom pc selbst zum monitor geht, gekauft und gleich angebracht, das problem ist immer noch da.das ist bestimmt etwas kostspieligeres? würde mich freuen, wenn sie mir weiterhelfen könnten? vielen dank. mfg tanja



Antworten zu Monitor flimmert oder zeigt sich in immer kürzeren Abständen schwarz:

Hast Du mal den PC innen saubergemacht (Staub) ??? Besonders die Lüfter ??
Wenn der Graka-Lüfter ausfällt , passiert sowas mal....


« Hilfe, Hilfe Laptop startet nach Spielinstallation nicht mehr4 Ram Riegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!