Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Mobility Radeon 7500 > 1440x900?

Weiß jemand einen Treiber für die Mobility Radeon 7500 von ATI, der die Auflösung 1440 x 900 (widescreen) unterstützt? - Oder gibts sonst ne Möglichkeit, die Auflösung herszustellen?

dank schon mal - u



Antworten zu Treiber Mobility Radeon 7500 > 1440x900?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf die Herstellerseite oder google mal danach ;)

Soweit war ich natürlich auch schon, aber nachdem mir der Hersteller auf mehrmalige Anfrage nicht geantwortet hatte, dachte ich... aber nichts für ungut..


« Computer stürtzt ab, möglicherweise wegen Grafikkarte? Hilfe :-(TV Karte sat signal teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...