Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber benötigt

 Guten Morgen

Ich suche jetzt seit Gestern um 22 uhr mit ein wenig pause nach einem funktionierenden Sound Treiber für meinen laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon die treiber von VIA und von intel benutzt aber bis jetzt funktioniert keiner , bei den intel Treibern wird die karte zwar ohne probleme angezeigt aber funktionieren will sie nicht.

Ich habe mal Aida laufen lassen und den auszug habe ich euch unten reingeschrieben , bitte helft mir , ich verzweifel.

mfg Hen1986


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows 2000 Professional
OS Service Pack Service Pack 4
Internet Explorer 5.00.3700.1000
Computername ---OKIN
Benutzername ---oking
Domainanmeldung ---OKIN

Motherboard:
CPU Typ Intel Celeron 4A, 2200 MHz (5.5 x 400)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845G
Arbeitsspeicher 247 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (10/13/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics
Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768) (100012336)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller [B-0]



schreibt mir eine mail an [email protected]



Antworten zu Soundtreiber benötigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War denn kein Treiber mit deinem Notebook dabei?Würde mich natürlich an Intel selbst wenden.

Es waren 2 Recovery Cds bei dem laptop aber suf den sind auxh keine Treiber.

Der Laptop ist von Gericom ( Gericom Hummer 2220e )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laptop hast du gekauft??Also MUSS irgendwo der Treiber sein. Ansonten wie gesagt...wende dich an Intel,da es ein exotischer Treiber zu sein scheint.

ja klar habe ich den gekauft. Aber da sind keine treiber bei , ich habe es doch schon probiert. und intel habe ich auch schon alle treiber installiert , die werden auch nix neues haben.

hey ,
bitte leute helft mir ich bin am verzweifeln ich sitz heut schon den ganzen tag vorm PC aba ich kann den scheiß Soundtreiber net istallieren

meine soundkarte:
VIA AC´97 Enhanced Audio Controller

bitte schickt mir ne e-mail wenn ihr wisst wo ich diesen verfluchten treiber runterladen kann..

bitte, bitte, bitte....

bin richtig am verzweifeln....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht, warum du dich nicht an Intel wendest...

He ich suche auch schon vrezweifelt nach treibern ... und nun hab ich hier unter Rumak18 `s bild angaben über ( wahrscheinlich ) den PC von Rumak18 gefunden und siehe da : da´is ja das gleiche drin wie bei mir ... kannste mir mal die driver downloadseiten angeben ? bitte .
oder wenigstens sagen welche driver ich suchen soll ???

e-mail : arthur [email protected]


Ich hab meine Treiber irgenwie verschlampt ... ich hab die vermutung das ich die nem freund gegeben hab aber der is im urlaub !!!

HELFT MIR !!!

mfg

@eversman
also das wird wohl kaum so einfach sein, zwar sind graka und prozi angegeben aber damit kann er wohl kaum ganze palette der treiber angeben, für die graka:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware/
Prozessor:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd/amd_prozessor-treiber/
den rest also Mainboard usw. musst erstmal posten, kannst mit everest auslesen:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp?PHPSESSID=1ebc0cc1aab0224116074feb6e68a0fa
@hendric
du solltest dich wirklich einfach an intel wenden eine kurze email kostet nicht mal was...

Ich glaube, da will uns jemand veräppeln ...  :(

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=49067

Heiko

Hey also ich bin IT-Systemkaufmann, dein Notebook ist ein Hummer 2220e alle treiber von Gericom findest du unter download.gericom.com und dann unter Notebook - Hummer und dann uner der serie 755II0 und dann musste dir halt das passende raussuchen.
Mfg
Daniel Swiatek 

« Letzte Änderung: 10.04.12, 00:14:06 von nico »

« Twain Quelle Kann nicht ausgewählt werdenPC Monitor und Sat-Reseiver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...