Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Hilfe: Drucker HP Deskjet 930 c druckt plötzlich keinen Text mehr

Hallo, ich brauche dringend Hilfe - mein oben genannter Drucker druckt aus heiterem Himmel keinen Text mehr - Bilder aber schon!!???
Habe über die Windows-Hilfe zu Drucker und Faxgeräte schon alles versucht - aber nix geht.
Hat jemand eine Idee ??

Schon mal vielen Dank !!



Antworten zu Bitte um Hilfe: Drucker HP Deskjet 930 c druckt plötzlich keinen Text mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckst aus Word heraus??Versuchs mal mit einem anderen Dokument wie txt.

Hallo Rumak,

danke für deine Hilfe - aber leider funktioniert editor (.txt) und word pad (.rtf) auch nicht

es ist zum verzweifeln

auf alle fälle danke erst mal :)

Susi

Druckerselbsttest ??? Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler  !!!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie HCK erwähnt, mal die softwareinternen Druckertest laufen lassen und eventuell einen aktuelleren Treiber von der HOmepage des HErstellers ziehen und installieren.


« IDE Festplatten, DVD-Laufwerk, JumperProblem mit Modem HSP56MR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...