Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

defektes hp notebook zur reparatur nach ungarn??????????

hallo, ich habe mein defektes hp notebook von hp abholen lassen und sehe jetzt, dass es nach ungarn gewandert ist bei der ups paketverfolgung zu sehen. was macht mein notebook in ungarn??? ist das normal bei hp? ich habe angst, dass ich es nicht wieder sehe!!!!!



Antworten zu defektes hp notebook zur reparatur nach ungarn??????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Quatsch,natürlich bekommst Du das zurück. Da wird billiger als bei uns gearbeitet.
Unser Krapbben werden in Polen gepult und kommen alle wieder zurück.

naja eigentlich sollte nur ein defektes teil ausgetauscht werden was den wert einer paketlieferung nach ungarn bestimmt nicht übertritt. kann man denn sagen wie lange das dauert, also bis ich den laptop wieder hier habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es noch Garantie bei Dir? Sonst sind die Pauschalpreise recht happig. Meiner ging mal nach Schottland und das Geld nach Belgien. 3 Wochen hat es gedauert.

ach du ..... so lange? eigentlich brauche ich das teil sehr dringend. das war jetzt grad 3 wochen alt und schon ging es kaputt. ja ist also garantie drauf. das ist mein erster hp laptop vorher hatte ich sony damit war immer alles top. aber jetzt mit hp naja hoffe mal das da keine weiteren schäden kommen.

Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit Ungarn. Mein Laptop ging via einem EDV-Büro in unserem Dorf nach Ungarn zur Reparatur und kreiste dort sage und schreibe fast 2 Monate umher, bis ich den Laptop wieder zurückerhielt - ungeflickt!

Wenn man das Datum anschaut, hat er es bestimmt jetzt wieder zurück.


« Windows XP: mit astra2connect wlan einrichtenDigicam : Bei Videos kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...