Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Player oder Windows Problem? Bitte Bitte Hilfe!!!

Hallo ich habe sowohl ein soft- als auch ein hardware problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.ich habe mir neulich einen Samsung YP-Z5 mp3 player geholt. bevor ich ihn an meinen pc angeschlossen habe, habe ich die software installiert (windows media player 10) als ich ihn angeschlossen habe wurde er sofort erkannt und ich wurde gefragt ob ich ihn mit den media player synchroniesiren will. bei bestätiung wird gleich der WMP geöffnet aber der mp3 player wird aufeinmal nicht mehr erkannt auch wenn ich sonst so viel versuch und probiere ensteht keine verbindung. ich habe die anfordeungen mehrmas geprüft die der pc benötigt. windows xp home habe ich und den rest auch, also woran kann das liegen? Treiber? Virus? den mp3 player habe ich auch schon umgetauscht nichts geht! ich bin mit meinem latein am ende. bin sehr dankbar bei hilfe

« Letzte Änderung: 24.07.06, 21:00:06 von The Games »


Antworten zu Mp3 Player oder Windows Problem? Bitte Bitte Hilfe!!!:

ich habe das gleiche Problem.
Woanders läuft er bei mir nicht.
Falls du irgendwas hörst das mit bitte Bescheid.
Ich habe auch schon das ganze Internet durch und keine Lösung gefunden.
 ???
Viele Grüße Dagmar

versuchts mal hiermit

« Letzte Änderung: 03.11.06, 14:11:37 von borsten »

« Langes Beep Ton beim einschaltenCD-Etiketten drucken beim Epson Stylus C64 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...