Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil kompatibel zu Mainboard?

Hallo, ich bin gerade dabei ein System zusammen zu stellen. Habe aber ein kleines Problem. Ich will das ASUS P5B zusammen mit einem Netzteil von LC-Power 6480s laufen lassen. Funtkioniert das? Auf was muss ich beim Netzteil achten, das es mit dem Mainboard harmoniert? Auf den Formfaktor also ATX 1.2 oder 2.0.? Und/Oder was noch? Danke  Berkan



Antworten zu Netzteil kompatibel zu Mainboard?:

versuchs dochmal bei asus auf der homepage, dort wird doch sicher was zu finden sein über das board und was da ran sollte


« Onboard Grafikkarte nur 1MBSynaptics Touch Pad V5.8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...