Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer leise

Giebt es die Möglichkeit einen Pc über usb mit einer Art Docking Station zu verbinden an die dann Monitor, Tastatur und Maus angeschlossen werden?

Dadurch wäre der Arbeitsplatz dann ja ganz Leise und der Pc im Nebenraum.

Gruß Matthias



Antworten zu Computer leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was machste denn wenn du dann mal ne CD einlegen willst oder was installierst von CD?!
Immer hin und her rennen?!  ???

Kannst dir ja auch nen Kabelkanal legen lassen und dann ganz lange Kabel nehmen oder Infrarot?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt eine langes Mous-,VGA- und Tastaturkabel legen.Versuche lieber deine Lüfterdrehzahlen zu reduzieren.


« TFT über serielle Schnittstelle an DVB-T-Receiver anschließen?!Meine festplatte zeigt nur 30Gb an obwohl sie 160GB hat!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...