Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WDM Treiber für Graka

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem und zwar lassen sich bei mir die WDM Driver nicht installieren. Weiß zwar nicht genau wofür die da sind aber sie werden gebraucht denke ich.

Das Problem ist z.b. das ich keine Videos abspielen kann und ich habe auch nicht mehr die Grafikperformance wie vorher.

Nach dem Neu aufsetzten meines Rechners fing das Problem an, ich finde zwar die ganzen Treiber auch auf dem System kann sie aber nicht verwenden

Mein System:

AMD Athlon XP 3200+
512 DDR Ram
GeForce 6600 GT
Creative Soundkarte

Würde mich über viele Antworten freuen!!

MfG Sniper2



Antworten zu WDM Treiber für Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Lad den ma runter und versuchs obs klappt
http://www.nvidia.de/object/wdm_geforce_4.13_de.html

Habe ich schon ausprobiert, dann kommt die Meldung das die Installation nicht fortgesetzt werden kann

Hab das Problem gelöst bekommen, indem ich einen Omega Treiber installiert habe.

Denke es lag daran das der Nvidia-Treiber sich nicht mit dem AGP Treiber vom Board vertragen hat.

Vielen Dank

MfG Sniper


« prozessorbezeichnung ändern?Headset funktioniert net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...