Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV an PC anschließen

Hallo,

Ich habe eine ATI Radeon 9550 mit einem VGA, DVI und S-Video Ausgang. Ich hab an dem VGA und dem DVI jeweils schon einen Monitor dran hängen. So wenn ich jetzt per S-Video Kabel meinen PC mit dem TV verbinde, dann muss ich umständlicherweise. Immer einen Monitor per software abschalten.

Nun ist meine Frage ob ich nicht die beiden Monitore anhaben kann und auf dem TV nur eine "Kopie" von einem der Monitore? Ich hoffe ihr versthet was ich mein.

niklas_z



Antworten zu TV an PC anschließen:

Das Umschalten wird dir wohl nicht erspart bleiben ...  :)

Ich habe auch eine ATI-Grafikkarte und muss auch immer über
die Software zwischen Monitor und TV umschalten.

Hi

hab ne NVidia.
Über Klonen kann ich auf beiden zur gleichen Zeit schauen  :)

Give


« neue Grafikkarte. FragenMainboardK7S8X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...