Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Port

Hi Leute!!!!!!

Habe da ein Prob mit einer Webcam!!! Nach der Install der Cam kann ich mich nicht mehr über AOL ins Netzwerk einwählen. So wie es aussieht belegt AOL und die Webcam den selben Port. Wie kann ich der Cam einen anderen Port zuweisen und vor allem welchen. Aber bitte erklären das es auch ein B.... (Ich ) versteht



Antworten zu Port:

Dü könntest einfach mal die Einwahleinstellungen von AOL ändern!

Versuch doch mal das: Schliß die Cam vom PC ab und starte dann die AOL-Einwahl damit du eine Internetverbindiung bekommst, wenn es gehen sollte ist alles in Ordnung!

Außerdem, bekommst du ihrgendwas beim hochfahren des Rechners angezeigt z.B. wie: neue Netzwerkverbindung gefunden oder so?!

Überprüfe doch mal ob du den USB Stecker der Cam auch richtig eingesteckt hast und nicht in den Netzwerkadapter! Am Motherboard


« Sd Karte unauffindbarBlack-Screen beim Booten nach MediaPlayer 11 Beta - Crash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...