Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link

Habe einen D-Link Wireless Access Point und ein D-Link 10/100Fat Ethernet Switch.  Komme aber ums ver.... nicht ins Internet. 

Bitte, hilf mir



Antworten zu D-Link:

System Windows XP


« maus reagiert nichtFrontpanel phone und mic anschluss anstecken,...nur wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...