Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher CPU Kühler (Socket 478) ???

Hi ich kann mich einfach nich entscheiden welchen CPU-Kühler ich mir kaufen soll, er sollte gut kühlen können und nicht so laut sein.
Welchen würdet ihr mir empfehlen ???

1. Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra TC - Lightning
2. Zalman CNPS 7000B AL-CU - New Edition
3. ZALMAN CNPS 7000B-CU - Blue Lights
4. Zalman CNPS 7000B CU - New Edition
5. Scythe SCKTN-1000 Katana Cooler
6. Scythe SCKTN-CU1000 Katana - Copper Edition
7. Scythe SCSMZ-1000 Samurai Z

Achja und all zu schwer sollten sie auch nicht sein wegen dem Transport und schaden am Motherboard durch das Gewicht , wenn ich auf LAN -Partys gehe.
Wie schwer dürfen eigentlich solche Kühler maximal sein ?

Daten meines Rechners:

Cpu: Intel 2,8 Ghz
Socket: 478

Danke

MfG SLY



Antworten zu Welcher CPU Kühler (Socket 478) ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das denk ich NICHT da ich ein 478 SOCKET habe.


MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der den ich reingesetzt hab geht schon ma auch für 478
und an sonsten würd ich an deiner stelle einfach mal gucken ob du testberichte findest
da is schon ne menge drin:
 http://www.testberichte.de/r/test/652/hardware-sonstiges-cpu-kuehler.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte probleme damit: also 25 db sind schon ziemlich leise
und db is das gleiche wie dba

Aha und welcehn von den oben genannten würdest du mir empfehlen weil all zu schwer sollten sie auch nicht sein.

DANKE

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra TC - Lightning
 ist nicht schlecht!!


« unterschied tv-out, s-video outGehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...